16. Februar 2017

BOYKOTTIERT DAS MARITIM!

Die Mari­tim-Ket­te meint, Image­pfle­ge betrei­ben zu müs­sen, indem Björn Höcke ein Haus­ver­bot erteilt wird. Nun gut, auch ein schlech­tes Image will gepflegt sein. Ich fin­de jeden­falls, wir soll­ten dar­auf reagie­ren, indem wir das Mari­tim boy­kot­tie­ren und erklä­re hier­mit: Der Teu­fel soll mich holen, wenn ich noch ein­mal in einem Mari­tim übernachte!

Vie­le Abge­ord­ne­te des Land­tags von Sach­sen-Anhalt, auch von der AfD-Frak­ti­on, über­nach­ten regel­mä­ßig im Mari­tim in Mag­de­burg. Die Über­nach­tun­gen von Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten sind für die Hotels in Mag­de­burg ein nicht zu ver­nach­läs­si­gen­der Teil des Geschäfts.

Es wäre schön, wenn sich mög­lichst vie­le von uns ent­schlie­ßen könn­ten, das nicht mehr zu tun. Das Motel One und die Alte Rats­waa­ge sind eh viel schöner.

http://www.stern.de/reise/deutschland/bjoern-hoecke-erhaelt-hausverbot-in-allen-maritim-hotels-7325430.html