22. Oktober 2016

SOFORTIGER AUFNAHMESTOPP FÜR EX-CDU-MITGLIEDER!

Hier­mit for­de­re ich einen sofor­ti­gen Auf­nah­me­stopp für Ex-CDU-Mit­glie­der, die nun, im Herbst 2016, in die AfD ein­tre­ten wollen.

Wer kei­nen Anlaß gese­hen hat, die CDU 2005 zu ver­las­sen, als die ers­te Regie­rung Mer­kel die Gen­der main­strea­ming – Poli­tik ihrer
rot-grü­nen Vor­gän­ger­re­gie­rung unge­bro­chen fort­ge­führt hat, was kann der uns bringen?

Wer kei­nen Anlaß gese­hen hat, die CDU 2010 zu ver­las­sen, als das CDU-Ver­spre­chen, es wer­de mit dem Euro kei­ne Haf­tung für die Schul­den ande­rer Staa­ten geben, Lügen gestraft wur­de, was soll der uns bringen?

Und wer spä­tens 2015, als Mer­kel Recht und Ver­fas­sung gebro­chen und unse­rer Land einer Flut­wel­le ille­ga­ler Ein­wan­de­rung geöff­net hat, die CDU immer noch nicht ver­las­sen hat, was wol­len wir mit dem anfangen?

Wir brau­chen kei­ne Wen­de­häl­se, son­dern Men­schen mit Stand­punk­ten. Die AfD darf nicht zur gewan­del­ten Gestalt des CDU-Kar­rie­ris­mus wer­den. Aus­nah­men soll­ten nur dann mög­lich sein, wenn der Auf­nah­me­kan­di­dat nach­weist, aktiv aus poli­ti­scher Über­zeu­gung in der CDU gegen den CDU-Main­stream gekämpft zu haben. Die toten Fische aber, die mit dem Strom die Rich­tung wech­seln und nur das Was­ser ver­der­ben, die brau­chen wir nicht.