DITIB IN IHRE SCHRANKEN WEISEN – ISLAMISMUS BEKÄMPFEN
Die sog. „Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion“, kurz DITIB, ist ein Verein, der beansprucht, die türkischen Muslime in Deutschland zu vertreten. Die DITIB betreut über 900 Moscheevereine und kann als einer der größten und einflußreichsten Islamverbände gelten. Sie ist dem
Präsidium für Religionsangelegenheiten in Ankara unterstellt, das wiederum direkt dem Ministerpräsidenten Erdogan unterstellt ist.
Über die DITIB bauen die Islamisten um Erdogan schon seit Jahren ihren Einfluß auf die in Deutschland lebenden Türken aus, treiben die Islamisierung Deutschlands voran und behindern systematisch echte Integration. Nach dem inszenierten Militärputsch in der Türkei propagieren
DITIB-Vertreter unverhohlen die von Ministerpräsident Erdogan in Angriff genommen Säuberungsmaßnahmen.
Wir müssen diesem Mißbrauch der Religionsfreiheit zur Durchsetzung von Erdogans Islamisierungspolitik einen Riegel vorschieben. Die Türkei wird nun endgültig zu einer islamistischen Diktatur – schützen wir unser Land gegen jeden Einfluß aus dieser Richtung, bevor es zu spät ist! Hiermit fordere ich:
- Die Ausweisung von DITIB-Funktionären, die Gewalt- und Willkürmaßnahmen durch den türkischen Präsidenten Erdogan gutheißen oder verherrlichen.
- Die Beobachtung der DITIB durch das Bundesamt für Verfassungsschutz und alle Landesämter unter der Rubrik „islamischer Extremismus“.
- Die Überprüfung aller unter dem Dach der DITIB versammelten Vereine und die zügige Erklärung von Vereinsverboten oder die Aberkennung der Gemeinnützigkeit, sollte sich der Verdacht der islamistischen Agitation bestätigen.
- Die sofortige Entlassung aller DITIB-Vertreter aus den Beiräten, die über die Besetzung von Professuren für islamische Theologie befinden.